ETU-Link Technology CO ., LTD.

News

Kontaktieren Sie uns

: +86-755-2328 4603 : Sales@etulinktechnology.com : 4th Floor, C Building, JinBoLong Industrial Park, QingQuan Road, LongHua District, Shenzhen city, GuangDongProvince,China 518109

Industrie-Dynamik

  • Kann das originale HUAWEI-Optikmodul am H3C-Switch verwendet werden?
    Dasoptisches Modulist die elektronische Komponente der photoelektrischen Umwandlung. Das Prinzip ist, dass der Sender des Modulswandelt elektrisches Signal in optisches Signal um.Nach der Übertragung durch die optische Faser wandelt das Empfangsende das optische Signal in ein elektrisches Signal um....
  • Marktperspektive des optischen Moduls?
    Nach dem globalen Netzwerk-Kommunikation und Datenkommunikation muss 100G Produkte Markt profitieren weiter zu erhöhen, das Licht reflektiert finanziellen modularen Corporation 2016 jährlichen und 2017Q1 schön. Das gesamte Betriebsergebnis und die Bruttomarge des einheitlichen Wassers haben nicht de...
  • Schnelle Entwicklung der optischen Kommunikation
    Derzeit in Übersee großen Rechenzentrum Bau und inländischen Kommunikationsnetz Expansion Markt schwach brauchen globalen Anstieg im Verkehr zu bringen große Rechenzentrum groß angelegte Bau, zusammen mit dem Ende der 40G bis 100G System Förderung, schwache Notwendigkeit, High-Speed-Optik-Modul zu b...

ETU-Link Technology CO ., LTD.

News

Contact Us

: +86-755-2328 4603 : Sales@etulinktechnology.com : 4th Floor, C Building, JinBoLong Industrial Park, QingQuan Road, LongHua District, Shenzhen city, GuangDongProvince,China 518109

Industry Dynamic

  • Can original HUAWEI optical module be used on H3C switch?
    The optical module is the electronic component of photoelectric conversion. The principle is that the transmitter of the module converts electrical signal to optical signal. After transmission through the optical fiber, the receiving end converts the optical signal into electrical signal. Nowadays, ...
  • Market prospect of optical module?
    According to the global network communication and data communication needs to benefit 100G products market continues to increase, the light reflected financial modular Corporation 2016 annual and 2017Q1 beautiful.    Overall operating income and gross margin of uniform water have not the s...
  • Rapid development of optical communications
           At present, overseas large data center construction and domestic communication network expansion market weak need global surge in traffic to bring large data center large-scale construction, together with the end of 40G to 100G system promotion, weak need to bring high-spe...