ETU-Link Technology CO ., LTD.

Über uns

Kontaktieren Sie uns

: +86-755-2328 4603 : Sales@etulinktechnology.com : 4th Floor, C Building, JinBoLong Industrial Park, QingQuan Road, LongHua District, Shenzhen city, GuangDongProvince,China 518109

Über uns


ETU-Link Technology Co., Ltd ( ETU-Link ), ist ein Hightech-Unternehmen in Shenzhen Basis, wir konzentrieren uns hauptsächlich auf die Entwicklung und Förderung neuer Produkte und Technologien in optische Transceiver Bereich. Mit einen guten Ruf, exzellenter Service, zuverlässige Produktqualität, Fachkompetenz und ausgedehntes Vertriebsnetz im in- und Ausland ETU-Link hat einen gewissen Ruf und wurde einer der bevorzugten Lieferanten für viele namhafte Unternehmen in Faser optische Industrie.


als technologieorientiertes Unternehmen, ETU-Link sieht "fortschrittliche Technologie" und "Qualitätsprodukte" als unsere innovative Wettbewerbsfähigkeit , und wir sind stolz auf unsere erfahrenen R & D Team und geniale marketing-Team, die solide Technik zur Verfügung stellen garantieren System und zuverlässigen und effizienten Service.


ausgezeichneten Service, wettbewerbsfähige Preise, schnelle Lieferung und Entwicklung von neuen Produkten sind alle Details, die wir, wie Heftklammern in der Kundenbetreuung wahrnehmen.


ETU-Link ist verpflichtet, unsere geschätzten Kunden umfassende optische Netzwerkprodukte, systematische Service und professionellen technischen Support. bieten derzeit haben wir 155M , 100G optische Transceiver , high-Speed interconnect Produkte 40G QSFP + AOC/DAC Kabel / 10G SFP + AOC/DAC Kabel . , die unsere Produkte auf Ethernet-, FTTH , SDH , SONET , Data Center und andere Bereiche Kommunikation allgemein angewendet werden. Derzeit ETU-Link Markt, Asien, Europa, Südamerika, Nordamerika und anderen Regionen abdeckt und stabile und langfristige Zusammenarbeit mit zahlreichen Kunden aus der optischen Faserindustrie zu etablieren.


Unternehmen folgen die Kernwerten "Respekt für individuelle, Einheit und Fortschritt, treu & Professional, kontinuierlich stärken die Entwicklung neuer Produkte und Forschung, um bessere Produkte und Dienstleistungen für Kunden mit Politik bieten"Qualität zuerst, service zuoberst, kontinuierliche Verbesserung und Verfeinerung", geschäftlichen Erfolg ergibt sich aus langjährigen Kunden und starke Unterstützung der Gemeinschaft , wir bieten qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen an Kunden Feedback; und gute Betreuung und das Personal zu umarmen, zu erreichen gegenseitige Win-Win-Situation zwischen Mitarbeitern, Kunden, Geschäft.

ist unser kontinuierliches Streben nach Ihrem Umzug zu gewinnen!

ETU-Link Technology CO ., LTD.

About Us

Contact Us

: +86-755-2328 4603 : Sales@etulinktechnology.com : 4th Floor, C Building, JinBoLong Industrial Park, QingQuan Road, LongHua District, Shenzhen city, GuangDongProvince,China 518109

About Us


ETU-Link Technology Co., Ltd (ETU-Link), is a high-tech company base in Shenzhen, we mainly focus on the development & promotion of the new products and technologies in Optical Transceiver field. With a good reputation, excellent service, reliable product quality, professional skills and extensive sales network at home and abroad, ETU-Link has gained a certain reputation and been one of the preferred suppliers for many well-known companies in fiber optical industry. 


As technology-oriented company, ETU-Link considers “advanced technology” and “quality products” as our innovative competitiveness, and we are proud of our experienced R&D team and brilliant marketing team, who are providing solid technology guarantee system and dependable & efficient service.


Excellent service, competitive prices, prompt delivery and development of new products are all details we perceive as staples in customer care.


ETU-Link is committed to provide our valued customers comprehensive optical network products, systematic service and professional technical support. Currently we have 155M to 100G optical transceiver, high speed interconnect products 40G QSFP+ AOC/DAC cable10G SFP+ AOC/DAC Cable.Our products are widely applied to Ethernet,FTTHSDH,SONETData Center and other communication fields. Currently ETU-Link’s market covering Asia, Europe, South America, North America and other regions, and establish stable and long term cooperation with numerous customers from fiber optical industry.


Companies follow the core values"respect for the individual, unity and progress,faithful&professional, continuously strengthen the new product development and research to provide better products and services for customers with policy "quality first, service upmost, continuous improvement and refinement,"  Business success stems from long-term customers and the community's strong support, we will provide high-quality products and services to feedback customer ; and take good care and embrace the staff , achieve mutual win-win situation between customers, employees, business.

                     Our continual pursuit is win your moving!